FAQ

Last Updated on April 15, 2021

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Vielen Dank!

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, senden Sie uns bitte umgehend eine E-Mail. Es fallen 10% Stornogebühr an. Die versendeten Bestellungen können nicht storniert / geändert werden. Wir hoffen, Sie können verstehen. Vielen Dank!

Bei gelegentlichen Herstellungsfehlern würden wir die Produkte für die Kunden kostenlos ersetzen / reparieren. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail und teilen Sie uns den Grund mit. Wir werden Ihnen dann weitere Anweisungen geben. Die Ware muss uneingeschränkt zurückgesandt werden und alle Originalverpackungen und -etiketten enthalten. Nach Erhalt der Rücksendung erstatten wir Ihre Zahlung je nach Situation.

Alle Bestellungen werden vor dem Versand bearbeitet. Die Bearbeitungszeit beträgt 1-2 Werktage. Sobald die Verarbeitung abgeschlossen ist, werden die Artikel versendet. Danach dauert es 5-7 Tage, bis die versendete Ware geliefert wird. Insgesamt dauert es 1-2 Wochen, bis Sie Ihre Ware erhalten.

Aufgrund zusätzlicher Sicherheitsmaßnahmen während COVID-19 kann die Lieferung an einige Ziele bis zu 21 Tage dauern.

HABEN SIE NOCH FRAGEN? KONTAKTIERE UNS

KONTAKTIERE UNS

Navigation
Schließen

Mein Warenkorb

Schließen

Wunschliste

Recently Viewed

Close

Schön dich hier zu sehen!

Ein Passwort wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

Ihre persönlichen Daten werden verwendet, um Ihre Erfahrungen auf dieser Website zu unterstützen, den Zugriff auf Ihr Konto zu verwalten und für andere Zwecke, die in unserer Datenschutzerklärung beschrieben sind.

Hast du schon einen Account?

Schließen

Kategorien